30 Jahre Kunterbunt e. V.

PDF

Feste/Bälle/Tanz

Am 5. Mai 2024 feiern wir in der Fußgängerzone Murnau das Jubiläum von Kunterbunt e.V.

Wir sammeln uns am Kunterbunt-Büro im Kemmelpark und spazieren gemeinsam zum Rathaus. Dort werden wir gemeinsam das Kunterbunt-Lied singen, das uns schon seit Jahren auf den vielen Reisen begleitet. „In Murnau geht die Reise los, dort bildet sich unser Reisetross….“ Wer kennt das Lied? Wer kennt es noch nicht? Lernt es kennen und singt es mit uns!

Wir möchten alle Menschen, die das Jubiläum feiern möchten oder erfahren möchten, wer dieser Kunterbunt-Verein aus Murnau ist, einladen in die Fußgängerzone zu kommen und mit uns gemeinsam zu feiern, dass es Kunterbunt schon 30 Jahre gibt!!

Wann & Wo?

Treffpunkt 1 Kunterbunt-Büro (Dr. August-Einsele-Ring 12, 82418 Murnau) um 14 Uhr

Treffpunkt 2 Rathaus Murnau um 15 Uhr

http://www.dasblaueland.de
powered by RCE-Event

Gut zu wissen

Ansprechpartner:in

Fußgängerzone Murnau

Mariensäule, Untermarkt
82418 Murnau a. Staffelsee

Terminübersicht

Sonntag, den 05.05.2024

14:00 - 00:00 Uhr

In der Nähe

Mariensäule, Untermarkt 82418 Murnau

Mariensäule, Untermarkt
82418 Murnau am Staffelsee

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.