Anatol Regnier: Seltsam sind des Glückes Launen - Die Welt des Frank Wedekind

PDF

Vortrag/Lesung/Vorführung
Lesung mit Musik

Anatol Regnier ist Schriftsteller, Chansonsänger und Gitarrist - und Enkel des berühmten Schriftstellers Frank Wedekind.

Seinen berühmten Großvater hat er nie kennengelernt, aber im Haushalt seiner Eltern gingen andere Größen des Kulturlebens wie zum Beispiel Erich Kästner oder Erwin Piscator ein und aus. In seiner musikalischen Lesung erzählt er nicht nur über das Leben seines Großvaters, sondern liest auch aus seinen eigenen Büchern, die er über Wedekind und seine Familie geschrieben hat. Zudem singt Anatol Regnier seine berühmten Bänkel-Lieder zur Gitarre.

Karten gibt es hier: https://shop.westtor.de/event/anatol-regnier-seltsam-sind-des-glueckes-launen-die-welt-des-frank-wedekind/
powered by RCE-Event

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Ansprechpartner:in

Westtorhalle

Professor-Becker-Weg 12
82418 Seehausen a. Staffelsee

info@westtor.de

Website

Terminübersicht

Freitag, den 15.03.2024

19:30 - 00:00 Uhr

In der Nähe

Professor-Becker-Weg 12 82418 Seehausen a. Staffelsee

Professor-Becker-Weg 12
82418 Seehausen a. Staffelsee

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.