DIE JUNGEN TENÖRE: 25 Jahre Jubiläumstour

PDF

Konzert
Als vor 25 Jahren ein Tenor gesucht wurde, um die Titelmelodie der TV-Sendung „Herzblatt“ einzusingen, gefielen gleich drei der Kandidaten so gut, dass kurzerhand eine neue Gruppe entstand! DIE JUNGEN TENÖRE waren geboren. Niemand hatte damit gerechnet, dass diese Formation 25 Jahre lang die Menschen mit ihrer Musik begeistern würde! Die drei smarten Herren Ilja Martin, Carlos Sanchez und Matthias Eger touren nun zu dritt durch Deutschland und Österreich und präsentieren das Beste aus diesen 25 Jahren: Neu arrangiert und mit voller Freude und Schwung und viel Humor vorgetragen! Von der Opernarie bis zum Elvis-Medley – alles was das Herz begehrt, gefühlvoll, lustig, berührend, mitreißend und emotional mit Gänsehautgarantie – ein unvergessliches Konzerterlebnis ist garantiert.

Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Tickets: 29.- € (über München Ticket, an den Tourist Informationen der Ammergauer Alpen und an der Abendkasse)www.ammergauer-alpen.de
powered by RCE-Event

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Ansprechpartner:in

Kursaal Bad Kohlgrub

Haupstrasse 27a
82433 Bad Kohlgrub

kontakt@kultur-bad-kohlgrub.de

Website

Terminübersicht

Freitag, den 31.05.2024

20:00 - 00:00 Uhr

In der Nähe

Haupstrasse 27a 82433 Bad Kohlgrub

Haupstrasse 27a
82433 Bad Kohlgrub

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.