Hauke Ströh - Piano Solo

PDF

Konzert
Ein Nordlicht in Oberbayern. Für ein Konzert im Kultur- und Tagungszentrum kommt der Musiker und Komponist Hauke Ströh nach Murnau.
Ströh komponiert Klavierstücke, die den Zuhörer berühren - leicht und farbig, manchmal bittersüß. „Angejazzt“ heißt es gelegentlich über seine Musik. Er selbst bezeichnet das, was er auf seinen Konzertabenden spielt, als "Cool-Pop." Melodiebetonte Stücke, zart, harmonisch und begeisternd.
Neben eigenen Kompositionen interpretiert Hauke Ströh musikalische Perlen, wie Lieder des amerikanischen Folkduos Simon & Garfunkel oder von Katie Melua.


Musik von Hauke Ströh im Netz: https://youtu.be/ZwXijiRg0DE?si=puGm6N2qgYZZe8Z0http://www.dasblaueland.de
powered by RCE-Event

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Ansprechpartner:in

Kultur- und Tagungszentrum Murnau (KTM)

Ödön-von-Horváth-Platz 1
82418 Murnau a. Staffelsee

info@historischer-verein.de

Website

Terminübersicht

Freitag, den 08.03.2024

19:00 - 20:30 Uhr

In der Nähe

Ödön-von-Horváth-Platz 1 82418 Murnau a. Staffelsee

Ödön-von-Horváth-Platz 1
82418 Murnau a. Staffelsee

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.