Konzert der Chöre Cantamus und Staffelseechor

PDF

Konzert
Im Rahmen der Kulturwoche Konzert der Chöre Cantamus,Staffelseechor u.das Murnauer Kammerorchester

Unter dem Motto „Heiter bis wolkig“ laden die Chöre „Cantamus“ und der „Staffelseechor“ sowie das Murnauer Kammerorchester zu einem bunten Programm ein, das humorvolle, phantasieanregende, schmissige, nachdenklich stimmende und auch zarte Lieder und Musikstücke enthält. Ganz bestimmt geht es hier nicht um den Wetterbericht für die folgende Woche! Obwohl wir uns natürlich alle „Wochenend‘ und Sonnenschein“ wünschen würden. Wer schon mal auf „Wolke Sieben“ geschwebt ist, wer „stürmische Zeiten“ erlebt hat oder wem schon mal der „Verstand vernebelt“ war, weiß, wie vieldeutig so eine Überschrift sein kann. Zum ersten Mal werden die Chöre umrahmt und auch begleitet von den Musikerinnen und Musikern des Murnauer Kammerorchesters. Eine besondere Premiere, auf die wir uns sehr freuen.http://www.dasblaueland.de
powered by RCE-Event

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Ansprechpartner:in

Kultur- und Tagungszentrum Murnau (KTM)

Ödön-von-Horváth-Platz 1
82418 Murnau a. Staffelsee

08841/476250

ktm@murnau.de

Website

Terminübersicht

Montag, den 29.04.2024

19:30 - 21:00 Uhr

In der Nähe

Ödön-von-Horváth-Platz 1 82418 Murnau a. Staffelsee

Ödön-von-Horváth-Platz 1
82418 Murnau a. Staffelsee

08841/476250

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.