Mit`nand rund um Garmisch-Partenkirchen

PDF

Wanderung
Gemeinsam starten wir mit Florian, unserem Tourismus-Seelsorger nach Partenkirchen

Gemeinsam starten wir mit Florian, unserem Tourismus-Seelsorger nach Partenkirchen zur Wallfahrtskirche St. Anton. Über die „Schöne Aussicht“ geht es weiter zum Olympiaskistadion und zurück über den Partnachuferweg, oder auch Steinelehrpfad genannt, ins Ortszentrum. Auf dieser Wanderung gibt es viele schöne Aussichtspunkte, bei denen wir das Heilklima fühlen, spüren und erleben können. Gleichzeitig tauschen wir uns mit Florian über viele Themen aus, die uns beide bewegen. Komm doch einfach mit und schau, wie gut die Klimatherapie und die Tourismus-Seelsorge zusammenpassen!

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Anreise & Parken

so findest du zu uns an die Tourist-Information.

Terminübersicht

Donnerstag, den 21.03.2024

10:00 - 14:00 Uhr

In der Nähe

Tourist Information

Richard-Strauss-Platz 2
82467 Garmisch-Partenkirchen

(0049) 8821 18 07 00

(0049) 8821 18 07 55

info@gapa-tourismus.de

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.