ROLAND HEFTER: So lang´s no geht

PDF

Konzert
„So lang’s no geht“ verzaubert uns Roland Hefter von der Bühne und macht das, was er sein Leben lang geliebt hat: Nach mittlerweile 30 Jahren auf der Bühne fallen ihm immer wieder neue Lieder und Geschichten ein. Die Themen tragen unverwechselbar seine Handschrift, das Leben mit all seinen Facetten und Hefters inniger Liebe zur Heimat und zum Dialekt, frei von patriotischen oder stolzen Attitüden. Immer verbunden mit der tiefen Dankbarkeit, hier in Bayern leben zu dürfen. Aber auch ältere Songideen mit modifizierten Texten und Melodien, die jetzt vielleicht aktueller und angesagter sind als je zuvor, haben sich in das neue Programm geschlichen.


Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr, Kursaal Bad Kohlgrubwww.ammergauer-alpen.de
powered by RCE-Event

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Ansprechpartner:in

Kursaal Bad Kohlgrub

Haupstrasse 27a
82433 Bad Kohlgrub

kontakt@kultur-bad-kohlgrub.de

Website

Terminübersicht

Freitag, den 22.03.2024

20:00 - 00:00 Uhr

In der Nähe

Haupstrasse 27a 82433 Bad Kohlgrub

Haupstrasse 27a
82433 Bad Kohlgrub

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.