STEFAN KRÖLL: Aufbruch

PDF

Bühnenkunst
Aufbruch! Heißt das aktuelle Kabarett Programm von und mit Stefan Kröll. Aufbruch in eine neue Ära? Aufbruch eingefahrener Denkweisen oder einfach nur der Aufbruch beim Wild? DIE bayrische Antwort auf „des Pudels Kern“ von Goethe? So mehrdeutig wie der Titel sind auch dieses Mal wieder seine skurrilen Geschichten, Querverbindungen und Gedankensprünge, die längst zum Markenzeichen der höchst unterhaltsamen Vorstellungen geworden sind. Ein Kabarett- Programm, das beim Zuschauer mit Sicherheit noch lange nachwirkt.

Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr, Kursaal Bad Kohlgrubwww.ammergauer-alpen.de
powered by RCE-Event

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Ansprechpartner:in

Kursaal Bad Kohlgrub

Haupstrasse 27a
82433 Bad Kohlgrub

kontakt@kultur-bad-kohlgrub.de

Website

Terminübersicht

Freitag, den 23.02.2024

20:00 - 00:00 Uhr

In der Nähe

Haupstrasse 27a 82433 Bad Kohlgrub

Haupstrasse 27a
82433 Bad Kohlgrub

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.