STEPHAN ZINNER: Der Teufel, das Mädchen, der Blues und Ich

PDF

Bühnenkunst
Stephan Zinner hat den Blues. Was nicht bedeutet, dass er niedergeschlagen ist. Mit der, dem Blues eigenen Energie geht er auf eine Reise zu den Wurzeln des Blues. Und die liegen auch in Trostberg in Oberbayern. Natürlich gibt es dort keine Baumwollfelder und den Teufel trifft man dort auch nicht an der Kreuzung, sondern in der Sparkasse am Eck, getrunken wird kein Bourbon, sondern Rüscherl, aber das Weibsvolk bringt einen auch dort zur Verzweiflung, die Arbeit ist hart, die Reichen sind reich, die Armen sind arm und nur die Musik kann einen retten. Also, nimmt Zinner die Gitarre in die Hand: Praise the Lord und rock on!

Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr, Kursaal Bad Kohlgrubwww.ammergauer-alpen.de
powered by RCE-Event

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Ansprechpartner:in

Kursaal Bad Kohlgrub

Haupstrasse 27a
82433 Bad Kohlgrub

kontakt@kultur-bad-kohlgrub.de

Website

Terminübersicht

Samstag, den 04.05.2024

20:00 - 00:00 Uhr

In der Nähe

Haupstrasse 27a 82433 Bad Kohlgrub

Haupstrasse 27a
82433 Bad Kohlgrub

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.