Westtor - HALLENFEST - Start in die neue Spielzeit

PDF

Konzert
Samstag, 14. September 2024 | Beginn ab ca. 15:00 Uhr

HALLENFEST - Es ist wieder soweit!

Die Sommerpause endet, die neue Spielzeit beginnt.
Das wollen wir (die Westtorhalle) gemeinsam mit euch auf unserem alljährlichen Hallenfest gebührend feiern. Wir werden euch kulinarisch und musikalisch verwöhnen, so wie ihr es von uns gewohnt seid. Auch in diesem Jahr wieder in und vor der Halle und das einmal rund um die Uhr!

Infos zum musikalischen Rahmen folgen in Kürze.

Für ausreichend Beschäftigung der kleineren Besucher wird gesorgt sein, damit sich die Eltern ein bisschen zurücklehnen können. Neben Kaffee und Kuchen gibt's für die Großen alles, was die Getränkekarte sonst noch zu bieten hat und natürlich Zeit zum Ratschen, Leute treffen, Tanzen, Tischtennis spielen und was euch sonst noch einfällt.

Einlass 15:00 Uhr Ende 03:00 Uhr

Eintritt ab 20:00 Uhr

Der VVK der Karten beginnt in Kürze. Weitere Informationen dazu auf unserer Webseite www.westtor.de.


Eintritt: 13 € / 9 € (ermässigt)
powered by RCE-Event

Gut zu wissen

Ansprechpartner:in

Westtorhalle

Professor-Becker-Weg 12
82418 Seehausen a. Staffelsee

info@westtor.de

Website

Terminübersicht

Samstag, den 14.09.2024

15:00 - 00:00 Uhr

In der Nähe

Professor-Becker-Weg 12 82418 Seehausen a. Staffelsee

Professor-Becker-Weg 12
82418 Seehausen a. Staffelsee

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.