"Zu-Frieden" - mit dem erfahrbaren Atem

PDF

Gesundheit/Wellness
2-Tages Seminar zum Innehalten und Wohlfühlen
Um zufrieden zu sein, braucht es oft gar nicht so viel. Mit Atemübungen nach Professor Middendorf kommen wir zur Ruhe und ins Gleichgewicht. Alle Übungen sind einfach auszuführen, meist im Sitzen, manchmal im Stehen oder Liegen. Mit achtsamen Bewegungen und Tönen sprechen wir unsere Atemräume an. Über den Körper empfinden wir den lebendigen Atem und dies öffnet neue Räume: Wir können uns vertrauensvoll tragen lassen, manch seelische Last kann sich verwandeln. Vom Atem beschwingt, beschenkt und mit Freude erfüllt, kehren wir in den Alltag zurück.
powered by RCE-Event

Gut zu wissen

Ansprechpartner:in

Haus Sebaldus

Mühlstraße 1
82433 Bad Kohlgrub

info@kreisbildungswerk-gap.de

Website

Terminübersicht

Samstag, den 08.06.2024

09:30 - 17:00 Uhr

Sonntag, den 09.06.2024

09:30 - 13:00 Uhr

In der Nähe

Mühlstraße 1 82433 Bad Kohlgrub

Mühlstraße 1
82433 Bad Kohlgrub

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.