Appartement Bergliebe

PDF

Ferienwohnung / Appartement

Euch erwartet in unserem Dachgeschoss-Appartement ein hochwertiges Ambiente in mediteranem Stil auf urbayerischem Boden.

Unser Appartement-Bergliebe befindet sich im Dachgeschoss des von uns selbst bewohnten Anwesens. Das großzügige und sonnige Anwesen in Südhanglage befindet sich in Kaltenbrunn, ca. 5 km von Garmisch-Partenkirchen entfernt auf ca. 970 m Meereshöhe. 

Das Appartement weist einen separaten Treppenaufgang auf. Der großzügige uneinsehbare Westbalkon gibt einen unverbauten Blick in die Gebirgswelt von Garmisch-Partenkirchen frei.

Euch erwartet eine äußerst sympathische Wohnqualität, die in liebevoller Ausarbeitung bis ins Detail von uns selbst geschaffen wurde.

Wir persönlich leben und lieben vor allem die Einfachheit, sind fest mit unserer Heimat und Natur verwurzelt und schätzen uns sehr glücklich, dass wir uns aus eigener Kraft ein so schönes Zuhause schaffen konnten.

Gut zu wissen

Fremdsprachen

Englisch, Deutsch

Anfahrt

Appartement Bergliebe

Ansprechpartner:in

Christian und Andrea Knab

In der Nähe

Veranstaltung

Unterkünfte

Sehenswertes

Eingang
© GaPa Tourismus GmbH/BT
Kurpark Partenkirchen
Kurpark

Touren

Mountainbiketour in der Zugspitz Arena Bayern-Tirol
© Zugspitz Arena Bayern-Tirol / Thomas Marzusch, GaPa Tourismus GmbH
Mountainbiketour in der Zugspitz Arena Bayern-Tirol
© Zugspitz Arena Bayern-Tirol / Thomas Marzusch, Unbekannt
ID: 21406405
© Marc Hohenleitner, GaPa Tourismus
6,17 km
Partenkirchen Rundgang
Thementouren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.