AM-Berg Bergführer Alpinschule

PDF

Schulen

AM-Berg bietet geführte Berg- und Skitouren, die durch den staatlich geprüften Berg- und Skiführer Günter Durner geleitet werden. Im Rahmen seiner alpinen Managertrainings bietet er auch Seminare für Firmen und Führungskräfte an. Günter Durner ist zertifizierte Trainer und Business Coaching. In Garmisch-Partenkirchen kennt er fast alle Kletter-, Mountainbike- und Bergtouren. Er ist Autor von zahlreichen bergbezogenen Büchern (Kletterführer, Wanderführer, Lehrbücher und Mountainbike Tourenführer).

Gut zu wissen

Öffnungszeiten

8:00 - 17:00 Uhr

In der Nähe

AM-Berg Bergführer Alpinschule

Am Lahnewiesgraben 8
82467 Garmisch-Partenkirchen

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.