Eisplatz Farchant

PDF

Eissport
Schlittschuhlaufen und Eisstockschießen im Farchanter Sportzentrum.




An besonders kalten Tagen öffnet im Farchanter Sportzentrum auch die Eisfläche und lädt zum Schlittschuhlaufen bzw. Eisstockschießen ein. Besonders für Kinder ist das ein tolles Vergnügen, denn neben dem einfachen Eislaufen gibt es dort auch die Möglichkeit Eishockey zu spielen. Für diejenigen, die weniger am Eislaufen interessiert sind, gibt es die Möglichkeit mal Eisstockschießen auszuprobieren. Das Eisstockschießen hat eine lange Tradition und wird in Farchant noch mit einem eigenen Eisstock-Verein zelebriert.




Gut zu wissen

Öffnungszeiten

Die Eisfläche öffnet im Winter an besonders kalten Tagen.

Allgemeine Informationen

  • Parkplätze vorhanden

Eignung

  • für Familien

  • für Gruppen

  • für Individualgäste

  • für Schulklassen

Anreise & Parken

Der Eisplatz befindet sich am Sportzentrum in Farchant, am Rande des Natur- und Erholungsparks Kuhflucht.

Autor:in

Tourismus-Service Zugspitzland

Organisation

Tourismus-Service Zugspitzland

In der Nähe

Eisplatz Farchant

Frickenstraße 33
82490 Farchant

08821/961696

info@farchant.de

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.