WanderZeit am Hausberg im Rahmen der Mobilitätswoche
Komm mit im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche über den Riessersee zur Kochelbergalm im Hausberggebiet und spüre die belebende Kraft des Heilklimas von Garmisch-Partenkirchen. Diese natürliche Auszeit mit uns gemeinsam in den Bergen schenkt dir neue Energie inmitten einer atemberaubenden Bergkulisse. Während unserer Tour wirst du feststellen, dass man das Heilklima riechen, fühlen und sogar schmecken kann.
Aufstieg und Abstieg: ca. 270 Höhenmeter / ca. 9 Kilometer
Wir als Klimatherapeuten arbeiten in der Klimatherapie mit den Kältereizen der Natur und freuen uns euch diesen „Benefit“ weitergeben zu können.
Willst du mehr über diese Woche und über die weiteren Angebote wissen, dann schau hier rein: Europäische Mobilitätswoche im Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Terminübersicht
Gut zu wissen
Anreise & Parken
Tourist-Information
Bitte wähle die Anreise so, dass du um 9:45 Uhr am Treffpunkt bist!
09:45 Uhr an der Tourist Information, Ortsteil Garmisch. Start um 10:00 Uhr.
Bitte sei pünktlich um 9:45 Uhr am Treffpunkt, wir klären hier noch eventl. Fragen zur Tour und ich informiere über die Wanderung und das Heilklima von Garmisch-Partenkirchen, sodass wir um 10:00 Uhr starten können.
Preisinformationen
In der Nähe














