Alpenterieur

PDF

Inser Hoamat Partner
Seine Laufbahn passt zu der eines Künstlers.
Abitur dank Kunstklasse, Glockenbachviertel statt Studium und Selbstständigkeit vor Bundeswehrbund. Bernhard Ludwig Rieger lebt so intuitiv wie seine Pinselstriche, die er seit jüngster Kindheit aufs Papier setzt. Denn schon als Vierjähriger verzog sich der Wallgauer unter den heimischen Küchentisch, mit dem Pinsel in der Hand und fixen Ideen im Kopf. „Irgendwann habe ich meine Lego Technic Fahrzeuge zerlegt und aus Getrieben und Zahnrädern Diskoleuchten konstruiert.“ Und auch, wenn dieses Vorhaben beinahe ihn zerlegt hätte (Beißzange traf Stromkreis), ist ihm der Hang, alles auszuprobieren nie abhandengekommen. „Langeweile kenne ich nicht und bis heute sind keine kreativen Wünsche offengeblieben.“

Gut zu wissen

Öffnungszeiten

Bitte entnehmen Sie die aktuellen Öffnungszeiten der Website.

Autor:in

Zugspitz Region GmbH

Burgstraße 15
82467 Garmisch-Partenkirchen

+49(0)8821/751-562

info@zugspitz-region.de

In der Nähe

Schauwerkstatt & Atelier - Alpenterieur

Sonnleiten 8
82499 Wallgau

08825-9217030

bernhard.rieger@alpenterieur.com

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.