Der Graveur Kaufmann OHG

PDF

Inser Hoamat Partner
Einfach spezielle Geschenke für jeden Anlass.
Kaufmanns kann man von zwei Seiten besuchen. Vornherein oder Hintenrum. Wobei hinten der betriebliche Grundstein liegt. Denn dort gravierte der Opa von Andreas Kaufmann bereits 1952 erste Türschilder und Schmuckstücke.

Was als Dienstleistung begann, nahm mit eigenen Produkten seinen Lauf. Zinn war damals in! Aber Obacht: „Heute haben wir ganz andere Sachen, das denken viele gar nicht! Einfach spezielle Geschenke für jeden Anlass, die man auch gleich gravieren lassen kann.“ So überrascht im Ladengeschäft die Vielfalt und lädt zwischen hochwertigen Messern, zeitlosem Porzellan und ausgesuchten Wohnaccessoires zum Stöbern ein.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Öffnungszeiten

Bitte entnehmen Sie die aktuellen Öffnungszeiten der Website.

Autor:in

Zugspitz Region GmbH

Burgstraße 15
82467 Garmisch-Partenkirchen

+49(0)8821/751-562

info@zugspitz-region.de

In der Nähe

Der Graveur Kaufmann OHG

Am Kurpark 27
82467 Garmisch-Partenkirchen

08821-55248

info@kaufmann-graveur.de

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.