Holzdesign & Holzobjekte Eva Engler

PDF

Inser Hoamat Partner
Sie drechselt sich die Welt, wie sie ihr gefällt.
Denn bei Eva Engler stehen nicht nur ihre filigranen Holzobjekte im Regal, sondern auch so manches Stück, das sie zu ihrem gemacht hat. Da bekommt die Porzellandose einen zarten Aufsatz oder der Flaschenöffner einen besonderen Griff. Und weil ihr der Hang zu Design und die Liebe zum Holz in die Wiege gelegt wurde und sie zudem gelernte Schreinerin ist, könnte sie ihr eigenes Holzreich erschaffen. „Ich bau mir natürlich auch einen riesen Tisch und ein paar Möbel.“ Aber dazu kommt es selten, denn ihre Drechselkunst ist gefragt und auch in Designläden und auf Ausstellungen zu finden. Weil Eva ihren Weg gefunden hat. „Ich habe einen Faible fürs Filigrane. Mit großem Mut zum Risiko und diese Kombination mag ich.“

Gut zu wissen

Öffnungszeiten

Bitte entnehmen Sie die aktuellen Öffnungszeiten der Website.

Autor:in

Zugspitz Region GmbH

Burgstraße 15
82467 Garmisch-Partenkirchen

+49(0)8821/751-562

info@zugspitz-region.de

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.