Hüttlebachklamm

PDF

Klamm
Verstecke Naturschauspiele nahe der Isar
Die erfrischen Klamm nahe der Isar bei Krün ist gerade im Sommer ein erfrischendes Ausflugsziel. Über Steige, Treppen und Holzbrücken gehts durch die spektakulären Wasserfälle und Felsformationen. Neben der Klamm gibts viel ursprüngliche Natur und bei genügend Achtsamkeit erblickt man hier auch gerne mal Wild. Der Weg durch die Klamm führt weiter zum Aussichtspunkt am Schwarzkopf, die Runde kann aber auch abgekürzt werden. Höher hinaus kommt man nach dem Schwarzkopf noch in Richtung Seinskopf. 

Gut zu wissen

Öffnungszeiten

Der Zugang ist frei und auf eigene Gefahr

Zahlungsmöglichkeiten

Eintritt frei

Autor:in

Alpenwelt Karwendel

Dammkarstrasse 3
82481 Mittenwald

+49(0) 8823 33902

web@alpenwelt-karwendel.de

Website

Organisation

Alpenwelt Karwendel Mittenwald Krün Wallgau Tourismus GmbH

In der Nähe

Hüttlebachklamm

82494 Krün

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.