Rathaus Garmisch-Partenkirchen
Das Rathaus wurde 1935 zur Vereinigung von Garmisch und Partenkirchen errichtet. Der Architeckt des in alpenländischen Stils errichteten Haus war Architekt Oswald Bieber. Heute ist es ein Baudenkmal. Von Josef Wackerle stammen die Fassadenmalereien.
In der Nähe











