Stoff & Knopf - Sabine Ritter

PDF

Handwerk
Wenn Sabine Ritter über ihre Stoffe spricht, geht einem sofort mit ihr das Herz auf.
Dann ist man mittendrin. In ihrer Welt aus harmonischen Farben, filigranen Prints und Handschmeichlern mit Hintergrund. In Form verschiedenster Stoffballen, die ausschließlich in nachhaltiger Qualität bei ihr einziehen dürfen: „Das ist mir sehr sehr wichtig. Ich habe nur zertifizierte Stoffe, die ordentlich und nachhaltig hergestellt wurden.“ Die verkauft sie meterweise oder verwandelt sie in selbstgenähte Unikate.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Öffnungszeiten

Bitte entnehmen Sie die aktuellen Öffnungszeiten der Website.

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.