Andrew York - solo - Seidlparkkonzerte

PDF

Konzert
Andrew York - solo
gefördert durch die Marktgemeinde Murnau
Ort:
Antonie-Zauner-Stiftung
Mit den Seidlparkkonzerten im Garten der Antonie-Zauner-Stiftung beschließt die Camerloher Musikschule Murnau e.V. das Schuljahr.
Mit dem kalifornischen Komponisten, Gitarristen und Grammy-Gewinner Andrew York ist wohl einer der beliebtesten Komponisten für klassische Gitarre und ein Künstler internationalen Ranges zu Gast. Seine Kompositionen vereinen die Stile aller klassischen Epochen mit modernen musikalischen Richtungen, bei denen er Musik erschafft, die gleichzeitig lebendig, vielschichtig und doch zugänglich ist.
In Andrew Yorks Konzerten wird die Bühne zum Wohnzimmer, und die musikalische Konversation beginnt mit der ersten Note. Seine Authentizität hat eine weltweite Anhängerschaft inspiriert, sein Tourplan umspannt mehr als 30 Länder. Zu einem open-Air-Konzert kommt nach Murnau in den Garten der Antonie-Zauner-Stiftung.
Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Kultur- und Tagungszentrum Murnau statt. Infos dazu am Tag des Konzerts unter 08841-3512.

VVK: Camerloher Musikschule Murnau, Buchhandlung Gattner, München TicketVeranstalter: Camerloher Musikschule Murnau e.V.
powered by RCE-Event

Gut zu wissen

Ansprechpartner:in

Antonie-Zauner-Stiftung

Am Kapferberg 1
82418 Murnau a. Staffelsee

info@zauner-stiftung.de

Terminübersicht

Samstag, den 10.08.2024

19:30 - 21:00 Uhr

In der Nähe

Am Kapferberg 1 82418 Murnau a. Staffelsee

Am Kapferberg 1
82418 Murnau a. Staffelsee

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.