Kabarettabend Stiglmeier Alexandra "Sturmfreie Bude"

PDF

Bühnenkunst
Bayrisch-lustig-gradraus
Wenn die aus Peiting stammende Kabarettistin, Autorin und Theaterspielerin auf der Bühne von den Widrigkeiten des Lebens erzählt, bleibt gewiss kein Auge trocken. Mit Hilfe von verschiedenen Dialekten, menschlichen Eigenarten oder einfach mal mit einem Hut bekleidet, schlüpft die Stiglmeier ruckzuck in die verschiedensten Persönlichkeiten.

Wenn die Kinder aus dem Haus sind, kann man sich getrost auf einen neuen Lebensabschnitt also auf „Bärige Zeit“ freuen. Wenn da nur nicht plötzlich so viel übrig wäre. Übrige Zeit, übrige Zimmer, a Gulasch, - der Mann. Und so ein Zusammenleben mit dem Mann, allein Zuhaus ist dann doch nicht ganz so bärig wie anfänglich gedacht. Warum sind Mann und Frau bloß soo verschieden? Und dass seit Urzeiten? Da liegt es nahe, dieser Frage einmal so richtig auf den Grund zu gehen, ja einfach mal einzutauchen in die Urzeit selbst oder in die eigene Kindheit. Das waren halt noch „ bärige Zeiten“. Als sich Nachrichten noch analog durch die Dorfratschen (Dorffacebook) verbreitet haben und es die Technik von heute noch gar nicht gab.
Euch erwartet ein abwechslungsreicher, kurzweiliger und sehr humorvoller Kabarettabend.www.ammergauer-alpen.de
powered by RCE-Event

Gut zu wissen

Ansprechpartner:in

Altenauer Dorfwirt

Obere Dorfstraße 19
82442 Saulgrub

info@altenauer-dorfwirt.de

Website

Terminübersicht

Samstag, den 28.09.2024

19:30 - 22:00 Uhr

In der Nähe

Obere Dorfstraße 19 82442 Saulgrub

Obere Dorfstraße 19
82442 Saulgrub

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.