Hotel-Gasthof "Alter Wirt"

PDF

Biergarten

Genießt in unserem Wirtshaus und Biergarten frei nach dem Motto #jüngerkemmerniemmerzam

In unseren gemütlich eingerichteten Stuben servieren wir euch Gerichte aus guten Zutaten. Wir kochen mit auserwählten Produkten und frischen Lebensmitteln aus der Region. Wir haben uns bewusst für den Bäcker von nebenan und für den kleinen Metzger – die beide noch handwerklich selbst ihre Produkte herstellen, entschieden. 

Der regelmäßige, persönliche Kontakt und Austausch mit unseren Partnern ist uns wichtig und ist die Grundlage für unsere ehrliche und handgemachte Küche. Neben Weinen aus Franken, Südtirol und Österreich – findet ihr bei uns auch das guade boarische Bier.

Gut zu wissen

Öffnungszeiten

Ruhetage: Montag, Donnerstag

Fremdsprachen

Deutsch, Englisch

Ausstattung

  • Fahrradstellplätze

  • Freies WLAN

  • Parkplätze vorhanden

  • PKW-Parkplatz am Haus

Autor:in

Tourismus-Service Zugspitzland

Organisation

Tourismus-Service Zugspitzland

In der Nähe

Hotel-Gasthof "Alter Wirt"

Bahnhofstr. 1-3
82490 Farchant

08821 / 967007-1

info@hotel-alterwirt.de

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.