Hoamat Stuiz

PDF

Inser Hoamat Partner
Guad, dass ma uns wieder getroffen hab'n.
Zwei Frauen, drei Rollen, ein produktiver Handlungsstrang. Als Gabi Sprenger und Doris Zunterer sich 2016 auf einem Kunsthandwerkermarkt trafen, waren die Folgen nicht absehbar. Aber logische Konsequenz.

Denn die Chemie zwischen den beiden Mittenwalderinnen, die sich noch aus der Jugend kennen, stimmte sofort. Und, wie sich kurz später herausstellte, passt ihr kreatives Schaffen genauso gut zusammen. So ist die gelernte Trachtenschneiderin Gabi an der Nähmaschine daheim und „hat schon als kleines Mäderl immer die Barbie-Puppen angezogen.“ Eine tiefe Passion zum Stoff, die nie versiegte und sich mit Doris‘ kalligrafischer Schreibkunst zu neuen Sphären verbandelt.

Gut zu wissen

Öffnungszeiten

Bitte entnehmen Sie die aktuellen Öffnungszeiten der Website.

Autor:in

Zugspitz Region GmbH

Burgstraße 15
82467 Garmisch-Partenkirchen

+49(0)8821/751-562

info@zugspitz-region.de

In der Nähe

Hoamat Stuiz

Buckelwiesen 9
82481 Mittenwald

0174-950 21 99

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.