GaPa Moments Special "Yoga mit Stefanie Seher"
GaPa Moments - Natur.Bewegung.Balance
Deine Zeit für Dich im Michael-Ende Kurpark
Tauche ein in wohltuende Momente voller Entspannung, Inspiration und Lebensfreude – mitten im Grünen und ganz ohne Anmeldung.
Unsere lokalen Anbieter*innen schenken dir eine persönliche Stunde mit Yoga, Kräuterkunde, Achtsamkeit, Bewegung oder Waldbaden – und teilen mit dir das, was sie lieben.
Kostenfrei, offen für alle, voller „Good Feelings“.
Lass dich treiben, atme auf – und entdecke vielleicht ganz neue Wege zu mehr Balance in deinem Alltag.
Heute: "Yoga zum Durchatmen" mit Stefanie Seher
Entdecke deinen Atem neu und erlebe mehr Leichtigkeit in Körper und Geist: Stefanie Seher führt dich im Michael-Ende-Kurpark durch eine Hatha-Yoga-Stunde, die ganz auf deine Atmung ausgerichtet ist. Mobilisierende Yoga-Übungen helfen dir, dich frei und wohl in deinem Körper zu fühlen und die frische Luft in vollen Zügen zu genießen. In der abschließenden Atemmeditation kannst du erleben, wie ruhig und klar dein Geist wird, wenn du mit deiner Atmung verbunden bist.
Gönn dir eine Auszeit in der Natur mit dieser Yoga-Stunde zum Bewegen, Spüren, Durchatmen und Genießen!
Bitte bring deine Yogamatte und ein Sitzkissen mit.
Deine Kursleiterin: Stefanie Seher
Als Yoga- und Meditationslehrerin liebe ich es, kleine Inseln der Ruhe und Klarheit zu schaffen: denn für viele von uns ist der Alltag viel zu oft durch Zeit- und Leistungsdruck, Reizüberflutung und vielfältige äußere Anforderungen bestimmt. Der körperliche Ausgleich ist dabei lediglich die Basis. Meine Yogastunden sind eine Einladung an dich, vor allem deinen Atem, deinen Geist und deine Energie besser kennen und lenken zu lernen – umso auch abseits der Matte ein bewussteres, freieres und selbstbestimmteres Leben zu führen. Wir freuen uns wenn du bei den GaPa Moments mit dabei bist!
Terminübersicht
Gut zu wissen
Anreise & Parken
Preisinformationen
In der Nähe












