StreetArt mit Kunstklamm16

PDF

Kurs/Seminar/Hobby
Lerne StreetArt Techniken kennen und bringe Kunst auf die Straße.

Lerne verschiedene StreetArt Techniken kennen, entwickle ein Konzept und Schablonen und bringe Kunst auf die Straße.

StreetArt verfehlt ihr Ziel, wenn sie Menschen nicht erfreut und das Straßenbild nicht verschönert. Wir verschaffen uns einen kurzen Überblick über die aktuellsten wirkungsvollen Streetart-Techniken und die jeweilige Herangehensweise,  konzentrieren  uns dann aber auf die durch Banksy berühmt gewordene Stencilart. Diese Technik ermöglicht schnelle, beeindruckende und dekorative Bildwerke. Jeder Teilnehmende gestaltet eigene Schablonen, die wir im Anschluss auf Leinwänden oder evtl. einer von der Gemeinde zur Verfügung gestellten Mauer ausprobieren.

Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr

Treffpunkt: Kunstklamm16 Werkstatt, Klammstr. 16 in Garmisch-Partenkirchen.

Infos zur Mittagspause: Mittagessen bitte selbst mitbringen. 

Was ist mitzubringen? Arbeitsklamotten, Brotzeit (oder Geld für Pizza von gegenüber), vielleicht schon ein Motiv für eine Schablone.

Gut zu wissen

Allgemeine Informationen

  • Anmeldung erforderlich

Eignung

  • Zielgruppe Jugendliche

Autor:in

Kunstklamm16

Firma Stephanie Kelch-Onken

Klammstraße 16
82467 Garmisch-Partenkirchen

Website

Terminübersicht

Donnerstag, den 01.08.2024

10:00 - 17:00 Uhr

In der Nähe

Kunstklamm16

Klammstraße 16
82467 Garmisch-Partenkirchen

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.